Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman - Arkham City: Entwickler versprechen offene Stadt ohne Ladezeiten

    Batman: Arkham City wird nicht nur eine größere, sondern auch eine völlig frei erkundbare Spielwelt bieten. Wie Dax Ginn von Entwickler Rocksteady in einem neuen Interview verriet, wird die Stadt von Beginn an komplett offen sein und ohne Ladezeiten auskommen.

    In einem neuen Interview mit CVG sprach Marketing Director Dax Ginn von Entwickler Rocksteady über Batman: Arkham City. Demnach wird das kommende Action-Adventure nicht nur eine größere, sondern auch eine völlig offene Spielwelt bieten, die von Anfang an komplett frei begehbar sein soll. Unsichtbare Wände oder Hindernisse soll es in Batman: Arkham City nicht geben. "Alles was unter freiem Himmel ist, steht dem Spieler von Anfang an offen. Er [die Spieler] kann überallhin gehen wo er hin möchte und das ist das Gefühl, das wir rüberbringen wollen. Du bist Batman, du kannst tun was du willst. Das ist es was Arkham Asylum nicht rübergebracht hat, weil es eine so lineare, intensive Geschichte war", erklärte Ginn im Interview mit CVG. "Es ist alles offen, die ganze Zeit." Direkte Ladezeiten gäbe es in den Außenbereichen dank Streaming nicht.

    Ginn äußerte sich in dem Interview auch zu einem Multiplayer-Modus. Man sei sich bewusst wie beliebt Multiplayer-Modi sind und schloss einen solchen in Zukunft auch nicht aus. Batman: Arkham City wäre allerdings stark auf diesen einen Charakter - Batman - zugeschnitten, so dass es nur wenig Sinn machen würde. Das Team habe sich voll auf den Singlepalyer-Modus konzentriert. Batman: Arkham City soll am 21. Oktober 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Das komplette englischsprachige Batman: Arkham City-Interview mit Rocksteadys Marketing Director Dax Ginn könnt ihr auf computerandvideogames.com lesen.

  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    21.10.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ok, ne freibegehbare Stadt, ist ja heute nix besonderes mehr.Das gabs ja schließlich schon bei GTA San Andreas, auf…
    Von LORDOUZO
    WoW waas für ein Versprechen. Irgendwoher kenn ich das aber schon.
    Von acme313
    Kann es kaum noch abwarten... die Vorbestellung bei Amazon ist auch schon raus.Wenn ich daran denke wie genial und…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ok, ne freibegehbare Stadt, ist ja heute nix besonderes mehr.
        Das gabs ja schließlich schon bei GTA San Andreas, auf der PS2.^^
        Aber was solls.
        Ich finds gut und freu mich schon sehr aufs Spiel.
      • Von LORDOUZO
        WoW waas für ein Versprechen. Irgendwoher kenn ich das aber schon.
      • Von acme313
        Kann es kaum noch abwarten... die Vorbestellung bei Amazon ist auch schon raus.
        Wenn ich daran denke wie genial und Ladezeiten frei Arkham Asylum schon war... hoffe die Entwickler können all ihre Versprechen auch halten.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820077
Batman: Arkham City
Batman - Arkham City: Entwickler versprechen offene Stadt ohne Ladezeiten
Batman: Arkham City wird nicht nur eine größere, sondern auch eine völlig frei erkundbare Spielwelt bieten. Wie Dax Ginn von Entwickler Rocksteady in einem neuen Interview verriet, wird die Stadt von Beginn an komplett offen sein und ohne Ladezeiten auskommen.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Entwickler-versprechen-offene-Stadt-ohne-Ladezeiten-820077/
12.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/BAC_Sshot00013.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news