Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham City - Einige Rätsel nach wie vor ungelöst

    Batman: Arkham City birgt so manches Easter Egg und geheime Rätsel. Auch wenn das Actionspiel mittlerweile schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist, sollen noch drei bis vier Rätsel ungelöst sein. Das verriet Sefton Hill von Rocksteady auf einer Comic-Convention in London.

    Auf der Kapow!-Comic Con in London gab Sefton Hill, Chef von Rocksteady Games, einen interessanten Hinweis zu Batman: Arkham City. Im Actionspiel seien immer noch drei bis vier Rätsel ungelöst. Teilweise soll es sich dabei um sehr subtile Dinge handeln: "Es gibt eins, das wir schon in einer der ersten Demos […] hatten, das noch niemand gefunden hat – es ist da, du musst nur genau hinsehen." Genug Zeit zum Finden gab es: Seit Herbst 2011 ist Batman: Arkham City auf dem Markt.

    Laut Hill wären einige äußert obskure Rätsel innerhalb einer Woche entdeckt worden, so zum Beispiel der Scarecrow-Code. Durch den war es möglich, verschlüsselte Botschaften von Batmans Gegenspieler "Die Vogelscheuche" zu lesen. Gute Nachrichten also für alle, die glauben, in Batman: Arkham City bereits alles gesehen zu haben. Die Aussage von Sefton Hill gibt es auf Ign.com. Mehr News und Infos zu Rocksteadys Actionspiel rund um Bruce Waynes Alter Ego findet ihr auf unserer Themenseite zu Batman: Arkham City.

    01:35
    Batman: Arkham City - Trailer zu Harley Quinn's Revenge
    Spielecover zu Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    25.11.2011
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von pzyYchopath
    Wenn man Platin hat, hat man doch nicht automatisch alles gesehen, siehe Skyrim!
    Von KingDingeLing87
    Oh mein Gott, dann wären es ja noch ganze 5 ungelöste Rätsel, in dem Spiel.:D
    Von Archdemon
    Es kommt mir so vor, dass die Entwickler werbung für ihr Spiel machen und Trivialen Behauptungen von sich geben.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Wenn man Platin hat, hat man doch nicht automatisch alles gesehen, siehe Skyrim!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von wulfmcquade
        Das ist ein zusätzliches Rätsel.;)


        Oh mein Gott, dann wären es ja noch ganze 5 ungelöste Rätsel, in dem Spiel.:D
      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von wulfmcquade
        Das ist ein zusätzliches Rätsel.;)
        Es kommt mir so vor, dass die Entwickler werbung für ihr Spiel machen und Trivialen Behauptungen von sich geben.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884943
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Einige Rätsel nach wie vor ungelöst
Batman: Arkham City birgt so manches Easter Egg und geheime Rätsel. Auch wenn das Actionspiel mittlerweile schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist, sollen noch drei bis vier Rätsel ungelöst sein. Das verriet Sefton Hill von Rocksteady auf einer Comic-Convention in London.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Einige-Raetsel-nach-wie-vor-ungeloest-884943/
21.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/batman_arkham_city_dlc_4.jpg
batman arkham city,action,warner
news