Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hauptsache, ich kann Batman zocken.^^
        Catwomen, ist ne nette Dreingabe für mich.
        Aber auch mit der, wird das Spiel sicherlich einen heiden Spaß machen.
        Und die Begründung der Entwickler, warum sie das so handhaben, ist ja, bzw. klingt plausibel.
        Wenn sie es denn auch wirklich schaffen, da etwas emotionales zwischen den beiden aufzubauen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Cid-Z
        Nightwing als PC wäre cool gewesen.
        Der ist nur leider in Deutschland fast vollkommen unbekannt. Hier denken ja einige auch immer noch, es gäbe nur Dick Grayson als Robin... Inzwischen gab es ja schon einige mehr.
      • Von Cid-Z
        Nightwing als PC wäre cool gewesen.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833579
Batman: Arkham City
Batman - Arkham City: Catwoman statt Robin soll für gegensätzliche Erfahrung sorgen
In Batman: Arkham City wird neben dem titelgebenden Helden auch Catwoman ein spielbarer Charakter sein. Robin hingegen wird als DLC-Beilage lediglich im Challenge-Modus spielbar sein. Weshalb man sich für Catwoman entschied, verriet Dax Ginn von Entwickler Rocksteady nun in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Catwoman-statt-Robin-soll-fuer-gegensaetzliche-Erfahrung-sorgen-833579/
12.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/catwoman_3.jpg
batman arkham city,action-adventure
news