Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das klingt ja fast so, als wäre das Spiel für 64-bit Windows programmiert worden... Respekt! Das ist sehr früh, aber definitiv die Zukunft. Dennoch etwas seltsam, dass der Patch nicht "vollständig" ist. Aber im Moment spiele ich noch Skyrim - danach will ich BAC mit DX11 spielen 
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858398
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Aktueller Patch behebt teilweise DirectX 11-Problematik - vollständige Patch-Notes [Download des Tages]
Batman: Arkham City erhält auf der Spieleplattform Steam ein neues Update, welches die Direct X 11-Problematik in Angriff nimmt. Vor allem die bekannten Performance-Probleme sollen der Vergangenheit angehören.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Aktueller-Patch-behebt-teilweise-DirectX-11-Problematik-vollstaendige-Patch-Notes-Download-des-Tages-858398/
07.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/batman_arkham_city_screenshots_91.png
batman arkham city,action-adventure,warner
news