Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finds schade.
        Denn die Storys der beiden Spiele, waren doch richtig gut gemacht.

        Das aber wieder irgednwelche Kleinkinder diverse Foren stürmen um ihr Unmut wegen dieser Entscheidung kund zu tun, überrascht hingegen überhaupt nicht.^^
      • Von Beast
        Zitat von Beast
        Ich finde die Entscheidung nicht so schlimm.
        Die Story war in Arkham City zwar gut, aber ich finde man hätte mehr daraus machen können. Irgendwie hatte ich das Gefühl das mit Macht versucht wurde so viele Bösewichte wie möglich in ein Spiel zu quetschen. Da hat mir Asylum besser gefallen.
      • Von rageakadeingott
        Hoffentlich bleibt diese Spielreihe dann auch noch so hochwertig. Wir Gamer wissen ja nur allzu gut was mit unseren Lieblingspielreihen geschieht wenn sowas passiert. 
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014930
Batman: Arkham City
Arkham Asylum und Arkham City: Nachfolger ohne Story-Autor der Vorgänger - Paul Dini enttäuscht
Paul Dini, Autor der Stories von Arkham Asylum und Arkham City, wird beim nächsten Teil nicht mehr für die Geschichte im Spiel verantwortlich sein. Die Entscheidung wurde von Entwickler Rocksteady gegen den Willen von Dini gefällt.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Arkham-City-Nachfolger-mit-neuem-Autor-1014930/
03.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/batman_arkham_city_screenshots_96.jpg
batman,action,warner
news