Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wenn die grafik nachher auch so aussieht dann bin ich begeistert, aber ich glaub da nicht so dran. im vorfeld wird schön gerendert um lust auf mehr zu machen, und nachher kommt so ne gammelgrafik daher.
      • Von SirJoker Beta-Tester
        Aber 100% Gerendert. Schau dir bitte mal das dritte Bild an. Sein linker Arm (von mir aus gesehen) ist nur so gespickt mit Details. So sehen von mir aus die Cutscenes aus aber Ingame... da fängt die Konsole schon schwer zu ächzen an
      • Von Alexander Tinius Freier Mitarbeiter
        Wir wissen es nicht. Die Entwickler mauern schlimmer als Bayern München, wenn sie ihr 1:0 sichern müssen. Das heißt, keine Videos, kaum Infos und vor allem kein echter Erscheinungstermin. Der ist weiterhin auf 2009 fixiert, was sich blöderweise nur als "when it's done lesen lässt".

        Auf jeden Fall wurde uns vermittelt, dass diese Shots "sehr nahe" am Ingame-Screenplay sein sollen. Das heißt dann wohl, das Spiel wird wirklich geil aussehen.
    • Aktuelle Batman: Arkham Asylum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735962
Batman: Arkham Asylum
Neues aus der Anstalt: Batman lässt sich sehen
Jede Menge frische Screenshots aus dem Arham Asylum.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Neues-aus-der-Anstalt-Batman-laesst-sich-sehen-735962/
22.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/batman_arkham_asylum_dez_2008_10.jpg
batman Arham Asylum shots
news