Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        ich wär einfach dafür, dass sie das spiel nicht für badman machen sondern für den joker! :D
        da würden sich sicherlich noch viel mehr fans freuen 
      • Von YadSin
        Ist ja Ok wenn du net meiner Meinung bist, die Welt wäre auch zeimlich Langweilig wenn jeder der Gleichen Meinung wäre:ugly:, ich hab das nur geschrieben weil oben jmd gemeint hat Heath Ledger hätte Joker so Genial gespielt oder irgendwas in der richtung, und mich Nervt es ständig zu höre Joker hier Joker…
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von YadSin
        das sagt gerad der wo darauf irgendein Mist Antwortet obwohl das Thema scho erledigt ist;), erstmal die Sachen Lesen die drüber stehen und dann darauf antworten mal so ein Tipp:nice::ugly:
        Nur weil du "ist auch egal" dranhängst darf keiner seine Meinung posten? Aber ist ja klar,…
    • Aktuelle Batman: Arkham Asylum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735888
Batman: Arkham Asylum
Irre Bilder zu Batman: Arkham Asylum - direkt aus der Anstalt
Bitte einmal recht freundlich... Die beiden Konterfeis von Batman und dem Joker in der Nahaufnahme.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Irre-Bilder-zu-Batman-Arkham-Asylum-direkt-aus-der-Anstalt-735888/
18.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/batman_arkham_asylum_20.jpg
news