Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Am 10 Juni. Geht ja doch Fixer als ich angenommen hab. Gekauft ist die DH Collection. Fande beide Teile Unglaublich gut und deutlich besser wie Arkham Knight.
        Bin echt froh das Batman Arkham Origins nicht dabei ist. Der MP war wohl das schlechteste was ich je gesehen und gespielt hab. Story selbst von AO war gut.
      • Von occ
        Bestimmt Werbung für Quantum Break.
      • Von PommesFighter
        ihr habt nen Zahlendreher im Artikel:

        Batman: Arkham Asylum erschien im Jahre 2009 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Der Nachfolger, Batman: Arkham City, folgte 2001.
    • Aktuelle Batman: Arkham Asylum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192782
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum und Arkham City - HD-Collection erhält Alterseinstufung
Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City erscheinen wohl als HD-Neuauflagen für Playstation 4 und Xbox One. Nachdem erst vor wenigen Stunden verräterisches Bildmaterial im Netz auftauchte, wurden dies im Anschluss durch eine PEGI-Alterseinstufung nahezu bestätigt. Offiziell angekündigt wurden die HD-Remakes von Warner Bros. Interactive und Entwickler Rocksteady bisher allerdings nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/HD-Collection-durch-Alterseinstufung-enthuellt-1192782/
19.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Batman_Arkham_City_-_7_PS3_Ausblick_2-000_b2teaser_169.jpg
batman arkham asylum,hd remake,warner
news