Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von WAR10CK
        Werde ich mir definitiv kaufen, gibt es von Spielen solche Limitierten Auflagen, dann nehm ich immer Die, ist viel toller find ich und für mich als Sammelnoob sowieso schon Pflicht.;)
      • Von Steven138
        Meine Katze schmeißt immer alles :runter: => der Bumerang würdenicht lange überleben. Aber solange er die digitalen Inhalte nicht löschen kann, bin ich bereuigt 
      • Von phalanga
        Zitat von Most-Wanted-89
        Von gameswelt.de

        Die unverbindliche Preisempfehlung für die Collector's Edition beträgt knapp 90 Euro für die PlayStation 3, knapp 80 Euro für die Xbox 360 und knapp 70 Euro für die PC-Version.
        hahaha für 30 euro aufpreis? da bau ich mir lieber einen eigenen batarang ha 
    • Aktuelle Batman: Arkham Asylum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738383
Batman: Arkham Asylum
Batman - Arkham Asylum: Limited Edition inklusive Batarang
Die Limited Edition kommt mit coolen Gadgets daher. Mit dabei ist ein Batarang.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-Limited-Edition-inklusive-Batarang-738383/
19.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/batman_arkham_asylum_limited_edition_1.jpg
Batman: Arkham Asylum, Limited Edition, Bataran, Gadgets, PC, PS3, Xbox 360
news