Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von E-Gitarrist Gelöscht
        Find' ich gut. :hoch:
        Das Wort Twitter kann ich hingegen schon gar nicht mehr hören. :uff:
      • Von day
        Also exklusiv fand ich schon unnötig...
        Aber von den 360-Kunde auch noch Geld verlangen degradierte sie das imo zu Kunden zweiter Wahl und das fände ich unter aller Sau...

        Glaub aber eh nich, dass der Schwachsinn stimmt ^^
        Wird einfach auf beiden Konsolen verfügbar sein und gut is 
      • Von shangtsung Gelöscht
        Zitat von YadSin
        Gears of War ist zwar ein Exklusiv titel für 360 abr nicht vom hause MS wie z.b. God of War das kommt nähmlich von Sony,
        Na wie währe es denn mit der gesamten Halo Reihe?, und jetz sag einer ja nicht das es net stimmt, denn Bungie hatt mal Microsoft ghört und die Ensemble…
    • Aktuelle Batman: Arkham Asylum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738569
Batman: Arkham Asylum
Batman - Arkham Asylum: Joker nicht mehr exklusiv?!
Der PS3-exklusive Joker für die Challenge-Karten von Batman: Arkham Asylum ist vielleicht nicht so exklusiv wie wir dachten.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-Joker-nicht-mehr-exklusiv-738569/
27.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/batman_arkham_asylum_010209_9_.jpg
Batman: Arkham Asylum, PS3-exklusiv, Joker, Challenge, Karten, download
news