Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Super Test, GamerGirl! Allerdings finde ich 94% etwas übertrieben. Ich hätte 90% wie die GA gegeben, denn die Stelle mit Killer Croc fand ich ziemlich frustig beim ersten mal zocken! Allerdings von der Dramaturgie her war das Spiel allererste Sahne, obwohl ich nach dem durchspielen keine Lust mehr hatte, die restlichen Gegenstände zu suchen. Aber die Kämpfe waren alle 1a! Poison Ivy!!! :D:hoch:
      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Zitat von Nizzle195
        wirklich ein klasse test. das spiel ist aber auch wirklich der hammer. :hoch:
        Immerwider die selbe Leier, ich bins leid!

        Zum Thema:
        BM:AA ist mal was anderes im BM Universum was ich Spieltechnisch meine, geht den Weg weiter den das Spiel zu Batman Begins bereits angefangen…
    • Aktuelle Batman: Arkham Asylum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740857
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wer hätte das gedacht, dass die 2004 gegründeten Rocksteady Studios noch einmal so einen Hit landen würden. Mit Urban Chaos lieferten sie 2006 einen eher mäßigen Shooter für die Xbox360 ab.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/Lesertests/Batman-Arkham-Asylum-740857/
06.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/asfydsaysaxsx_120531145440.jpg
lesertests