Batman: Arkham Asylum (PS3)

Release:
27.08.2009
Genre:
Action
Publisher:
Eidos

Batman: Arkham Asylum - Das Action-Spektakel im ausführlichen Test

04.09.2009 15:30 Uhr
|
Neu
|
Nach seinen famosen Kinoauftritten beweist der dunkle Ritter in ­diesem Actionhit, dass er es auch als Spieleheld mächtig draufhat.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Wir hatten schon das Bat-Anti-Lizenzschrott-Spray gezückt, aber siehe da: Jokers Übernahme des Arkham Asylum ist alles andere als ein schlechter Witz! Während ihr in Batmans Cape dem grinsenden Psychopathen hinterherjagt, erlebt ihr eines der hochkarätigsten Action-Adventures dieser Saison!

Batman: Arkham Asylum - Das Action-Spektakel im ausführlichen Test [Quelle: http://www.cynamite.de] Dabei macht die Wahl des Settings skeptisch: Das komplette Abenteuer spielt tatsächlich nur in Gothams Hochsicherheitsanstalt. Doch die Entwickler haben sich einiges einfallen lassen, um ja keine Langeweile aufkommen zu lassen. Da wären zum einen die liebevoll und sehr unterschiedlich gestalteten Bereiche des herrlich morbiden Irrenhauses: Neben Zellentrakt, gotischer Villa und botanischem Garten warten auch Überraschungen wie eine Bathöhle auf euren Besuch. Später sorgt zu allem Überfluss Blumenkind Poison Ivy dafür, dass die komplette Umgebung in frischem Grün erstrahlt und ihr die Anstalt vor lauter Bäumen (beziehungsweise Schlingpflanzen) nicht mehr seht!

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr mehr zum Spielablauf.

WERBUNG
Batman: Arkham Asylum bei Amazon.de bestellen
Batman: Arkham Asylum im Preisvergleich

Freier Mitarbeiter

04.09.2009 15:30 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
07.04.2010 19:05 Uhr
krasses game!!!!!
muss man als action-spiel freund gezockt haben.
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
03.11.2009 02:27 Uhr
das wird dem namen batman wirklich gerecht. großer name trifft auf großes spiel:hoch:
Mitglied
Bewertung: 0
21.09.2009 16:31 Uhr
:)Ein tolles game, steht auf jeden fall auf meiner List!!!!:hoch::hoch:
Ist ein spiel, wo man auch gedult haben muss und sein gehirn anstrengen muss!!!:)

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Batman: Arkham Asylum erhält in weniger als zwei Wochen neue Spielinhalte... und das kostenlos! mehr... [21 Kommentare]
Neu
 - 
Das Superhelden-Spiel ist mit einem Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde gewürdigt worden. mehr... [51 Kommentare]
Neu
 - 
Welche Version von Batman: Arkham Asylum sieht besser aus: Xbox 360 oder PS3? Seht selbst! mehr... [43 Kommentare]
Neu
 - 
Batman wird bald bei uns sein, damit wir mit ihm die Arkham-Irrenanstalt aufräumen können. Bis dahin gibt es den offiziellen Launch-Trailer! mehr... [17 Kommentare]
Neu
 - 
Die Jungs von Rocksteady (Batman: Arkham Asylum) sollen für Eidos die Entwicklung von Hitman 5 übernehmen! mehr... [31 Kommentare]
article
740819
Batman: Arkham Asylum
Er ist der gottverdammte Batman!
Nach seinen famosen Kinoauftritten beweist der dunkle Ritter in ­diesem Actionhit, dass er es auch als Spieleheld mächtig draufhat.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Asylum-PS3-217282/Tests/Er-ist-der-gottverdammte-Batman-740819/
04.09.2009
http://www.gamesaktuell.de
batman arkham asylum, pc, xbox 360, ps3, action, review, test
tests