Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cid-Z
        Die verdammte Ziege aus Teil 1 wird immer meine persönliche Nemesis bleiben. XD Freut mich, dass man die Serie nicht einschlafen lässt.
        Oh ja, aber wie erleichtert man war als man das "Rätsel" dann doch gelöst hat.:D
        Und damals gab es ja auch noch kein Interent um einfach mal…
      • Von Cid-Z
        Die verdammte Ziege aus Teil 1 wird immer meine persönliche Nemesis bleiben. XD Freut mich, dass man die Serie nicht einschlafen lässt.
      • Von Sil3ntJul86
        Die, die es noch nicht auf der Vita haben und was mit dem Genre anfangen können, sollten zugreifen 
    • Aktuelle Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156161
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall
George und Nico ab Juni auch auf PS4 im Einsatz
Offiziell angekündigt ist es noch nicht, aber ein Eintrag bei Amazon deutet recht deutlich darauf hin, dass Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall in diesem Sommer auch für die PS4 erscheinen wird. Bisher ist das über Kickstarter finanzierte Adventure auf PC, Mac, iOS, Android und PS Vita erhältlich. Erneut steht ein Abenteuer von Nico und George im Mittelpunkt.
http://www.gamesaktuell.de/Baphomets-Fluch-5-Der-Suendenfall-Spiel-26008/News/George-und-Nico-ab-Juni-auch-auf-PS4-im-Einsatz-1156161/
13.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Intro_-_George_Nico-pc-games_b2teaser_169.jpg
baphomets fluch,realtek,adventure
news