Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Das war so geil die alten teile zu zocken....einfach nur kult und der hammer.:hoch:
      • Von Dark_Wolf
        Banjo und Kazooie einfach ein sehr geiles Spiel. Einzig und allein die Notensammlerei um die Tore zu öffnen hat mich dezent abgenervt, weshalb ich die Tür zu Grunthildas Balkon nie aufbekommen hab. Aber die Game-Show war der Hammer  Irgendwie förderte das das aufmerksame Spielen...ich hab selten so auf Details geachtet wie in Banjo und Kazooie.
      • Von blaumann34
        Ach ja, das waren noch Zeiten. Werde mir wohl die beiden Spiele besorgen nur um in alte "bessere Jump`N`Run" Erinnerungen zu schwelgen. Das waren mit die Knaller für den alten N64.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738249
Banjo-Tooie
Banjo-Tooie und Kazooie: Video zum neuen Feature
Rare zeigt euch ein spätes Oster-Video zu Banjo-Tooie und Banjo-Kazooie. Hier seht ihr das coole Feature Stop'N Swoop.
http://www.gamesaktuell.de/Banjo-Tooie-Spiel-18569/Videos/Banjo-Tooie-und-Kazooie-Video-zum-neuen-Feature-738249/
14.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/banjo_kazooie_schraube_locker_08.jpg
Banjo-Kazooie, feature, Stop'N Swoop, Rare, oster, Banjo-Tooie, fähigkeit
videos