Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        damit werde ich mich wohl nicht anfreunden können. Banjo Kazooie war ja geil und Tooie war ebenfalls geil. Aber mit dem Xbox-banjo wirds wahrscheinlich nix. Es wirkt viel zu sehr als Konkurrent von Ratchet & Clank: FoT. Das ganze mit den maschinen usw.... ne wird leider nicht mehr mein ding!
      • Von Bravopunk
        Hm, wobei ich sagen muss, dass es in Bewegung dann doch wesentlich besser als aussieht als bei den Screenshots gestern. Mal abwarten...soll ja im November rauskommen.

        Zitat von _SolidSnake_
        Tja, das war glaub ich einer der größten Verluste für Nintendo als M$ damals Rare gekauft hat.
        Es war nicht nur ein Verlust für Nintendo, sondern für die ganze Spielebranche:rolleyes:
      • Von Bravopunk
        Hm...was soll ich sagen....
        Besser nichts, sonst werden einem wieder die Worte im Munde verdreht, stimmts Fortinbras :ugly:
        (Betreff letzte B & K Artikel)
    • Aktuelle Banjo-Kazooie: Schraube Locker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731799
Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Banjo-Kazooie: Nut & Bolts - Gameplay-Trailer
Gestern erst offiziell bestätigt gibt's jetzt einen frischen Gameplay-Trailer zu Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts.
http://www.gamesaktuell.de/Banjo-Kazooie-Schraube-Locker-Spiel-18567/Videos/Banjo-Kazooie-Nut-und-Bolts-Gameplay-Trailer-731799/
14.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/banjo_kazooie_nutz_and_bolts_07.jpg
videos