Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        erst hieß es, dass die texte nicht geändert werden können und ejtzt kommt doch ein patch raus....woran das wohl lag? hat wahrscheinlich kein mensch gekauft das game.
      • Von day
        Afaik sind die Verkaufszahlen tatsächlich unter Erwartung.
        Finde dazu allerdings garde keinen passenden Artikel, von daher bin ich mir nicht mehr sicher...
      • Von Eddie HD Moderator
        Zitat von 360burner
        saubere aktion der entwickler :hoch:
        ... und längst überfällig. Erst ein Dementi, jetzt doch. Demzufolge scheinen sich die Beschwerden gehäuft zu haben, anders kann ich mir den "plötzlichen Sinneswandel" nicht erklären. Oder die Verkaufszahlen sind nicht wie erwartet. Wenigsten wurde noch reagiert, wenn auch reichlich spät.
    • Aktuelle Banjo-Kazooie: Schraube Locker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735952
Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Banjo Kazooie - Schraube locker: Patch vergrößert Texte
Der Patch sorgt dafür, dass die Bildschirmtexte von Banjo Kazooie: Schraube locker auch auf einem Standard-Fernseher lesbar sind.
http://www.gamesaktuell.de/Banjo-Kazooie-Schraube-Locker-Spiel-18567/News/Banjo-Kazooie-Schraube-locker-Patch-vergroessert-Texte-735952/
22.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/banjo_kazooie_nuts_bolts_007.jpg
news