Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Banjo-Kazooie: Inoffizieller Nachfolger in Entwicklung

    Ehemalige Mitarbeiter von Rare arbeiten derzeit an einem geistigen Nachfolger zu Banjo-Kazooie. (2) Quelle: Microsoft

    Playtonic Games kündigt einen inoffiziellen Nachfolger zu Banjo-Kazooie an. Das neue Indepdent-Studio besteht aus ehemaligen und damit auch erfahrenen Mitarbeitern von Rare. Unter anderem ist der Programmierer von Donkey Kong Country beteiligt. Allerdings befindet sich das Projekt noch in einer frühen Entwicklungsphase.

    Wie das neue Indepdent-Studio Playtonic Games bekannt gibt, wird derzeit an einem Spiel namens "Project Ukulele" gearbeitet. Dieses Projekt gilt als geistiger Nachfolger von Banjo-Kazooie. Das verantwortliche Team von Playtonic Games besteht aus sechs Mitgliedern, die allesamt ehemalige Mitarbeiter vom Entwicklungsstudio Rare sind. Aber nicht nur das: Unter anderem waren diese an der Entwicklung von Donkey Kong und Viva Piñata beteiligt.

    Das "Project Ukulele" ist nicht die erste Idee zu einem inoffiziellen Nachfolger: Bereits 2012 hat es sich eine Gruppe zur Aufgabe gemacht, eine Fortsetzung zu Banjo Tooie zu entwickeln. Doch dieses Mal sollen die Pläne auch umgesetzt werden, verkündete Playtonic Games. Die Ausrichtung des Nachfolgers orientiert sich an den Ideen und Wünschen der Fans. Diese haben die Möglichkeit, das Spiel zu beeinflussen. Playtonic Games möchte in nächster Zeit Details zum Projekt veröffentlichen. Weitere Informationen zu "Project Ukulele" erhält ihr auf der offiziellen Website von Playtonic Games.

    02:22
    Xbox One: Neue Features des Februar-Updates im Video
  • Banjo-Kazooie
    Banjo-Kazooie
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Rare
    Release
    17.07.1998
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von PrinzessinHorst
    Supporter No1!!!
    Von Sil3ntJul86
    Das klingt erstmal vielversprechend. Mal sehen, was daraus wird 
    Von [zen]
    "Rare Veteranen" klingt schon mal ausgezeichnet. Ich bin gespannt was sie uns demnächst präsentieren werden.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mario Party 3 Release: Mario Party 3 Nintendo , Hudson Soft
    Cover Packshot von Conker's Bad Fur Day Release: Conker's Bad Fur Day THQ , Rare
    Cover Packshot von Paper Mario Release: Paper Mario Nintendo
    Cover Packshot von Mario Party 2 Release: Mario Party 2 Nintendo , Hudson Soft
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PrinzessinHorst
        Supporter No1!!!
      • Von Sil3ntJul86
        Das klingt erstmal vielversprechend. Mal sehen, was daraus wird 
      • Von [zen]
        "Rare Veteranen" klingt schon mal ausgezeichnet. Ich bin gespannt was sie uns demnächst präsentieren werden.
    • Aktuelle Banjo-Kazooie Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150496
Banjo-Kazooie
Inoffizieller Nachfolger in Entwicklung
Playtonic Games kündigt einen inoffiziellen Nachfolger zu Banjo-Kazooie an. Das neue Indepdent-Studio besteht aus ehemaligen und damit auch erfahrenen Mitarbeitern von Rare. Unter anderem ist der Programmierer von Donkey Kong Country beteiligt. Allerdings befindet sich das Projekt noch in einer frühen Entwicklungsphase.
http://www.gamesaktuell.de/Banjo-Kazooie-Classic-18565/News/Inoffizieller-Nachfolger-in-Entwicklung-1150496/
11.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/banjo-kazooie_xbla_b2teaser_169.jpg
nintendo,adventure
news