Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das man was gegen die piraten machen muss stimmt schon, aber so viel stress, wie der ubischutz gemacht hat, ist auch nicht das wahre. ich hab zwar auch keine perfekte lösung, aber das ist ja auch nicht mein job mir da was auszudenken. trotzdem bin ich der meinung, dass es sicherlich andere möglichkeiten gibt.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von De Bozz
        Nieder mit dem Kopierschutz der kostet zu viel und der kackt immer ab bei Ubisoft.
        hihi...
        Na dann kann ich ja vom Glück reden, dass ich kein PC Zocker bin.;)
        Naja, irgendwie muss doch Ubisoft auf die Raupkopierer reagieren.
        Sie haben es mit etwas versucht und es hat nicht…
      • Von SethSteiner
        Nein aber die Games Industrie. Das der PC schon IMMER hinter den Konsolen lag, übersieht man ja gern. Das hat nix mit Raubkopien zutun, das liegt einfach daran das er eine Arbeitsplattform ist, während Konsolen eben wirklich zum Spielen gemacht wurden und die Leute sich eben mehr Konsolen gekauft haben und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749063
Bandai Namco
Namco Bandai: Ubisofts Kopierschutz ist eine "gute Strategie"
Obwohl Ubisofts berüchtigter DRM-Kopierschutz für viel Kritik sorgte, scheint es auch Befürworter zu geben. So findet Namco Bandai, dass der Kopierschutz eine "gute Strategie" sei.
http://www.gamesaktuell.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Namco-Bandai-Ubisofts-Kopierschutz-ist-eine-gute-Strategie-749063/
27.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/namco-bandai-announces-tgs-lineup.jpg
namco bandai,kopierschutz,drm,ubisoft
news