Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von day
        Sagt doch nicht alle sowas. :(
        Ich fand DQ8 absolut grauenhaft und habe mir von Ni-No-Kuni etwas (in meinen Augen) anständiges erhofft. :(
        What echt???
        Also ich fand/finde DQ8 großartig und ist für mich DAS beste PS2 JRPG, ach was sage ich, allgemein das beste Rollenspiel auf der PS2.:hoch:
        Naja und Ni No Kuni war für mich persönlich auch ein Riesen Highlight.
      • Von Ash2X
        Zitat von Umrael
        An den Titel kommen nur sehr schwer andere heran. :D
        Das ist so als würdest du heutige Shooter mit Quake vergleichen.
        ...wobei RPGs den massiven Vorteil haben das die Kampfsysteme und Weltdesigns Zeitlos sind.Klar gab es Weiterentwicklungen aber die waren so gut wie nie…
      • Von day
        Sagt doch nicht alle sowas. :(
        Ich fand DQ8 absolut grauenhaft und habe mir von Ni-No-Kuni etwas (in meinen Augen) anständiges erhofft. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105783
Bandai Namco
Namco Bandai: Einflussreichster Spielekonzern Japans - Nintendo mit massivem Einbruch
Nicht Nintendo, auch nicht Sony oder SEGA - Namco Bandai ist derzeit das einflussreichste und mächtigste Unternehmen aus der Spieleindustrie in Japan. Das geht aus der jährlichen Liste der einflussreichsten Unternehmen Japans des Wirtschaftsmagazins Toyo Keizai hervor. Nintendo erlebt bei der Bewertung einen beispiellosen Absturz.
http://www.gamesaktuell.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Namco-Bandai-Einflussreichster-Spielekonzern-Japans-Nintendo-mit-massivem-Einbruch-1105783/
20.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/namco-bandai-announces-tgs-lineup.jpg
namco bandai
news