Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von G Unit
        kann ich nez verestehen das ganze die haben dafür doch unterschrieben sollten vielleicht ihreverträge mal richtig lesen
      • Von Kakyo
        naja denke mal wird genauso nichts bringen wie bei frau love...
        activision is auch nicht blöd und das die verträge anscheinend recht wasserdicht sind wurde ja bereits bewiesen.

        schade finde sowas ärgerlich gerade weil ich die music von gwen und auch ihrer damaligen band eigentlich immer sehr gut fand und gwen bisher auch nur als sympatisch wahrgenommen habe.
      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Hm, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber man scheint "da drüben" wohl nichts besseres zu tun zu haben als zu klagen, wenn ein Spiel erfolgreich zu werden scheint, um auch einen Teil vom Kuchen abzuhaben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741661
Band Hero
Band Hero: Activision wird verklagt
Die Band No Doubt hat Probleme mit ihrem Auftritt in Activisions "Band Hero". Jetzt haben sie Klage eingereicht.
http://www.gamesaktuell.de/Band-Hero-Spiel-18554/News/Band-Hero-Activision-wird-verklagt-741661/
05.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/band_hero.jpg
Band Hero, No doubt, Klage
news