Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Baldur's Gate: Geheimnisvoller Teaser erschienen - baldige Ankündigung?

    Baldur's Gate-Fans können sich höchstwahrscheinlich auf die Enthüllung eines neuen Spiels der Serie einstellen. Ein mysteriöses Teaser-Video deutet darauf hin, dass man in Kürze auf mehr Informationen hoffen kann. Um was es sich allerdings genau handelt, ist bisher nicht bekannt gegeben worden.

    Rollenspiel-Fans aufgepasst: Höchstwahrscheinlich könnte in der Zukunft ein neuer Baldur's Gate-Titel das Licht der Videospielwelt erblicken. Darauf deutet ein geheimnisvoller Teaser-Trailer hin, der jetzt veröffentlicht wurde. Erst gestern gab es Neuigkeiten zu dem Thema. Zwar wurde die Baldur's Gate-Website mit einem merkwürdigen Update versehen, jedoch brachten diese keine genaueren Informationen ans Tageslicht. Der Clip zeigt eindeutig das Logo des Titels, um was es sich bei dem neuen Projekt allerdings handelt, kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden.

    Glaubt man Ex-Bioware-Designer Trent Oster, steckt mehr dahinter, als lediglich ein Re-Release der beiden Original-Spiele aus den Jahren 1998 und 2000. Fans der Rollenspiel-Serie dürfen also gespannt sein, was nach dem merkwürdigen Teaser-Trailer auf uns zukommen wird. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, erfahrt ihr es natürlich auf Gamesaktuell.de. Was haltet ihr davon? Lasst uns an euren Gedanken teilhaben und hinterlasst einen Kommentar am Ende dieser Zeilen.

    01:31
    Baldur's Gate: Video-Teaser
  • Baldur's Gate
    Baldur's Gate
    Publisher
    Interplay
    Developer
    Bioware
    Release
    1998
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von 4-EverZocker
    Ja hoffentlich wird es bald eine Ankündigung gibt
    Von StHubi
    Die Reihe hatte fast nichts mit Baldur's Gate gemeinsam. Ich selbst habe nur die GBA Umsetzung gespielt und war maßlos…
    Von -Sebii-
    Ich war von den PS2-Titeln etwas enttäuscht, da die PC-Reihe deutlich mehr Tiefe geboten hat. Schön fand ich aber,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Ja hoffentlich wird es bald eine Ankündigung gibt
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Baldur's Gate: Dark Alliance auf der PS2, habe ich damals gezockt.
        Und es war wirklich sehr, sehr geil.
        Die Reihe hatte fast nichts mit Baldur's Gate gemeinsam. Ich selbst habe nur die GBA Umsetzung gespielt und war maßlos enttäuscht.
      • Von -Sebii-
        Ich war von den PS2-Titeln etwas enttäuscht, da die PC-Reihe deutlich mehr Tiefe geboten hat. Schön fand ich aber, dass man die Reihe auch zu zweit spielen konnte.
        Bin mal gespannt was kommt.
    • Aktuelle Baldur's Gate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870673
Baldur's Gate
Baldur's Gate: Geheimnisvoller Teaser erschienen - baldige Ankündigung?
Baldur's Gate-Fans können sich höchstwahrscheinlich auf die Enthüllung eines neuen Spiels der Serie einstellen. Ein mysteriöses Teaser-Video deutet darauf hin, dass man in Kürze auf mehr Informationen hoffen kann. Um was es sich allerdings genau handelt, ist bisher nicht bekannt gegeben worden.
http://www.gamesaktuell.de/Baldurs-Gate-Spiel-18521/News/Baldurs-Gate-Geheimnisvoller-Teaser-erschienen-baldige-Ankuendigung-870673/
01.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Baldurs-Gate.jpg
bioware,rollenspiel
news