Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Der Name deutet ja schon stark auf ein Remake hin. Gerade er erste Teil könnte eine technische Renovierung gut vertragen. Wobei ich fürchte, dass dann so "moderne Späße" wie 3D-Third-Person Quatsch eingesetzt wird und dann kein taktischer Kampf mehr enthalten ist. Aber das wäre ja nur der Worst-Case... Die Story hat einen wichtigen Teil des Spiels ausgemacht und wird ja hoffentlich unangetastet bleiben.
      • Von TrakLL
        Ich habe leider nie Baldurs Gate 1 und 2 auf PC gespielt, daher wäre es toll, wenn es ein (grafsch zeitgemäßes) Remake des Rollenspielklassikers gäbe.
      • Von Mezha
        JAAAA!!!

        ich freu mich tierisch drauf, auch wenn es nur ein HD remake werden sollte ^^ aber wenn's nen komplett neuer teil ist noch besser ;)

        aber sommer diesen jahres ist doch schon an diablo vergeben? 
    • Aktuelle Baldur's Gate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873189
Baldur's Gate
Baldur's Gate: Enhanced Edition enthüllt - Release erfolgt im Sommer 2012
Trent Oster und Beamdog Interactive kündigen Baldur's Gate: Enhanced Edition an. Nachdem der Countdown auf der offiziellen Website abgelaufen war, konnte man über Umwege herausfinden, welcher Titel uns im Sommer 2012 erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Baldurs-Gate-Spiel-18521/News/Baldurs-Gate-Enhanced-Edition-enthuellt-Release-erfolgt-im-Sommer-2012-873189/
16.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/baldurs_gate.JPG
bioware,rollenspiel
news