Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von TrakLL
        StHubi

        Mit Sacred-Niveau meinte ich, die Grafik.
        Das habe ich auch vermutet... Aber eine komplette Umstellung der Grafik-Engine würden die meisten Fans wohl wirklich nicht mögen. Sie ist irgendwie ein fester Bestandteil von BG.
      • Von TrakLL
        StHubi

        Mit Sacred-Niveau meinte ich, die Grafik.
      • Von RoninXM
        Ich muss leider gestehen, ich habe die 1 + AddOn nie gespielt. Dafür liebe ich BG2! Auch wenn die Bedienung am Anfang arg umständlich und das System und Regelwerk (D&D) für einen Neuling zu komplex ist, lohnt es, sich da rein zu fuchsen.

        Man merkt, alles macht Sinn. Außerdem nimmt einen das Spiel nicht…
    • Aktuelle Baldur's Gate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037062
Baldur's Gate
Baldur's Gate: Enhanced Edition - Gameplay-Trailer veröffentlicht
Mit einem neuen Gameplay-Trailer wollen euch die Entwickler von Overhaul Games auf die bevorstehende Veröffentlichung von Baldur's Gate: Enhanced Edition einstimmen. Mit einer überarbeiteten Infinity Engine, neuen Abenteuern, neuen Charakteren und über 400 Verbesserungen erwartet euch ein Rollenspiel-Klassiker im modernisierten Gewand.
http://www.gamesaktuell.de/Baldurs-Gate-Spiel-18521/News/Baldurs-Gate-Enhanced-Edition-Gameplay-Trailer-veroeffentlicht-1037062/
23.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Baldur71.jpg
rollenspiel,bioware
news