Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchallf
        Die ID Spiele haben wirklich mehr Kampf da man sich dir Gruppen selber erstellen kann und somit die Interaktion zwischen den Charakteren ehr rudimentär ist. Story gibt es schon aber ehr von Seiten der NPCs aus. Aber ich fand die Stimmung und Umgebung in ID einfach besser. Bin halt ein Winter Kind und mag die anderen Jahreszeiten nicht ;).

        Aber der ID Soundtrack von Jeremy Soule ist einfach der Hammer. Höre ich immer wieder.
      • Von StHubi Moderator
        Wäre cool, aber die Erweiterung für BG2 hat mich schon ein wenig abgeschreckt. Andererseits ist das laaaaaaaange her..…
      • Von DerSchallf
        Jetzt muss es erst mal gegen Pillars of Eternity ankommen. Bin BG Fan seit dem ersten Spiel und finde die Icewind Dale Spiele noch besser. Aber PoE hat die Messlatte neue definiert.
    • Aktuelle Baldur's Gate 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163277
Baldur's Gate 3
Countdown auf offizieller Webseite deutet auf baldige RPG-Enthüllung hin
Möglicherweise wird in Kürze ein drittes Baldur's Gate enthüllt. Entwickler Beamdog hat auf der Webseite zur RPG-Reihe einen Countdown gestartet, der darauf hindeuten könnten. Möglicherweise handelt es sich um das bereits angedeutete Adventure Y, das die Storylücke zwischen Baldur's Gate 1 und 2 schließen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Baldurs-Gate-3-Spiel-18525/News/Countdown-1163277/
29.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Baldurs_Gate-pc-games_b2teaser_169.jpg
baldurs gate,atari,rollenspiel
news