Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • BÄM! Der Computec Games Award 2010: Eure letzte Chance, dicke Gewinne abzustauben!

    Zum dritten Mal vergibt die Computec Media AG die BÄM! Awards für die beliebtesten Computer- und Videospiele. TomTom Navigationsgerät und Handy HTC Hero sind schon verlost! Jetzt noch schnell abstimmen und die Chance auf weitere starke Preise sichern!

    BÄM! Der Computec Games Award 2010: Eure letzte Chance, dicke Gewinne abzustauben! Quelle: Computec

    Update vom 28.07.2010: Das Voting für den BÄM! Der Computec Games Award 2010 geht in die heiße Phase! Ihr habt noch vier Tage Zeit, für eure Spielelieblinge abzustimmen - und dabei dicke Preise zu gewinnen!

    Das TomTom Navigationsgerät und das HTC Hero wurden schon an glückliche Gewinner versandt, wir haben aber natürlich noch viele weitere heiße Preise für euch, unter Anderem einen Killer-Gaming-PC und einen Flatscreen-Fernseher! Abstimmen könnt ihr direkt im Widget unterhalb dieser Zeilen, alle Infos zu Preisen und den nominierten Spielen findet ihr in der Originalmeldung oder unter www.bamaward.de

    Also: Mitmachen und Preise abstauben!

    Update vom 30.06.2010: Neben den Wochengewinnen haben wir noch weitere Preise für euch ergattern können, darunter ein TomTom-Navigationsgerät im Wert von über 160 Euro und ein HTC Hero im Wert von rund 330 Euro. Unter allen Stimmen, die in den nächsten zwei Wochen für den BÄM! Award eingehen, verlosen wir neben den Wochengewinnen zusätzlich die weiteren Preise! Stimmt jetzt ab und sichert euch die Chance!

    Update vom 24.06.2010:
    Der Ansturm auf das BÄM-Voting ist nach wie vor riesig: Bereits über 1,3 Millionen Stimmen habt ihr für eure Lieblings-Games abgegeben! An Alle, die noch nicht mitgemacht haben: Votet jetzt für eure Favoriten und gewinnt tolle Preise, darunter unter Anderem ein Hammer-Gaming-PC und ein Flatscreen-Fernseher. Mehr zu den Preisen und zum großen Computec BÄM Award findet ihr unter bamaward.de

    Update vom 31.05.10: Mittlerweile sind bereits über eine Million Stimmen für den "BÄM! Der Computec Games Award 2010" abgegeben worden. Macht mit und gewinnt mit etwas Glück tolle Preise!

    Update vom 10.05.10: In den ersten zehn Tagen wurden bereits mehr als 450.000 Stimmen abgegeben. Auch schon gevotet? Mach mit und mit etwas Glück warten starke Preise auf Dich!

    Update vom 01.05.10: Die Abstimmung zum "BÄM! Der Computec Games Award 2010", ist eröffnet! Nutzt das Voting-Widget, um euren Favoriten in neun Kategorien eure Stimme zu geben.

    Originalmeldung vom 28.04.10: Am 20. August 2010 ist es wieder soweit: die Computec Media AG vergibt bereits zum dritten Mal in Folge die BÄM! Awards für die beliebtesten Computer- und Videospiele. Ort der Preisverleihung ist die gamescom in Köln. Nun wurden die nominierten Titel der neun Kategorien bekannt gegeben. Nominiert sind herausragende Spiele, die im Zeitraum Mai 2009 bis April 2010 veröffentlicht wurden.

    Ab dem 1. Mai 2010 können Spielefans ihre Stimmen für die Nominierten auf der offiziellen Webseite des BÄM! Awards abgeben. Und hier sind sie:

    Adrenalin
    "Dein Herz schlägt schneller und der Blutdruck steigt - diese Games sind Nervenkitzel pur."
    • Battlefield: Bad Company 2 (Electronic Arts)
    • Assassin's Creed 2 (Ubisoft)
    • Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision)
    • Need for Speed: Shift (Electronic Arts)
    • Uncharted 2: Among Thieves (Sony Computer Entertainment)

    Atmosphäre - powered by ASUS
    "Diese Spiele ziehen dich in ihren Bann und du spürst diese ganz besondere Aura, die dich beim Zocken umgibt."
    • Assassin's Creed 2 (Ubisoft)
    • Heavy Rain (Sony Computer Entertainment)
    • Dragon Age: Origins (Electronic Arts)
    • Uncharted 2: Among Thieves (Sony Computer Entertainment)
    • Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision)

    Intelligenz - powered by STRATO
    "Strategen, Taktiker, Gedächtnisakrobaten oder auch Rätselknacker sind hier gefragt."
    • Napoleon: Total War (Sega)
    • Die Siedler 7 (Ubisoft)
    • The Legend of Zelda: Spirit Tracks (Nintendo)
    • The Whispered World (Daedalic Entertainment)
    • Professor Layton und die Schatulle der Pandora (Nintendo)

    Klang
    "Die Spiele überzeugen durch eine einzigartige Musikuntermalung oder die stärksten Soundeffekte."
    • Final Fantasy XIII (Square Enix)
    • Risen (Koch Media)
    • Bioshock 2 (Take 2 Interactive)
    • Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision)
    • Anno 1404: Venedig (Ubisoft)

    Kopf
    "Welches Game hat den coolsten, außergewöhnlichsten und cleversten Spiele-Charakter?"
    • Ezio Auditore da Firenze (Assassin's Creed 2, Ubisoft)
    • Batman (Batman: Arkham Asylum, Eidos)
    • Nathan Drake (Uncharted 2: Among Thieves, Sony Computer Entertainment)
    • Bayonetta (Bayonetta, Sega)
    • Kratos (God of War 3, Sony Computer Entertainment)

    Party
    "Diese Spiele rocken jede Party: von Karaoke über Musikgames bis hin zum gemeinschaftlichen Sportspiel."
    • FIFA 10 (Electronic Arts)
    • Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Sega)
    • New Super Mario Bros. (Nintendo)
    • DJ Hero (Activision)
    • Wii Sports Resort (Nintendo)

    Teamgeist
    "Ob gemeinsam oder allein gegen alle: die besten Multiplayer-Spiele."
    • Left 4 Dead 2 (Electronic Arts)
    • New Super Mario Bros. (Nintendo)
    • FIFA 10 (Electronic Arts)
    • Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision)
    • Battlefield: Bad Company 2 (Electronic Arts)

    Weltenbummler
    "Die weltbesten MMORPGs, die die meisten Gamer über Jahre in ihr virtuelles Universum locken."
    • Aion (NCSoft)
    • Star Trek Online (Namco Bandai Partners)
    • Runes of Magic Chapter II: The Elven Prophecy (Frogster Interactive Pictures)
    • Atlantica Online (Ndoors Interactive)
    • World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Patch 3.3: Der Untergang des Lichkönigs (Blizzard Entertainment)

    Online- oder Browser-Games
    "Kostenfrei und Spaß dabei: Diese Internet-Spiele faszinieren wochen-, monate-, jahrelang!"
    • Gilde 1400 (Gameforge)
    • Grepolis (InnoGames)
    • Heroes in the Sky (gamigo)
    • Wewaii (Travian Games)
    • Shakes & Fidget (Playa Games)

    Quelle: BÄM! Award

  • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel
    Von tobi988
    Habe schon ziemlich viele Stimmen abgegeben und hoffentlich gewinnen auch dann meine Favoriten
    Von Iceman245
    Meiner meinung nach sollte bei "sound" noch Battlefield: Bad Company 2 mit rein, aber na ja, die Auswahl kann sich…
    Von IGigglesI
    Ich konnte mich bei Klang nicht zwischen MW2 und Bioshock 2 entscheiden. Der Soundtrack von MW2 ist echt Klasse, doch…
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Habe schon ziemlich viele Stimmen abgegeben und hoffentlich gewinnen auch dann meine Favoriten
      • Von Iceman245 Gelöscht
        Meiner meinung nach sollte bei "sound" noch Battlefield: Bad Company 2 mit rein, aber na ja, die Auswahl kann sich trotzdem durchaus sehen lassen
      • Von IGigglesI
        Ich konnte mich bei Klang nicht zwischen MW2 und Bioshock 2 entscheiden. Der Soundtrack von MW2 ist echt Klasse, doch Bioshock ist auch nicht ohne, da ohne die tolle Musik von Bioshock die Atmospähre nur halb so gut rüberkommen würde.
    • Aktuelle BÄM! Der Computec Games Award Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746310
BÄM! Der Computec Games Award
BÄM! Der Computec Games Award 2010: Eure letzte Chance, dicke Gewinne abzustauben!
Zum dritten Mal vergibt die Computec Media AG die BÄM! Awards für die beliebtesten Computer- und Videospiele. TomTom Navigationsgerät und Handy HTC Hero sind schon verlost! Jetzt noch schnell abstimmen und die Chance auf weitere starke Preise sichern!
http://www.gamesaktuell.de/BAeM-Der-Computec-Games-Award-Event-216971/News/BAeM-Der-Computec-Games-Award-2010-Eure-letzte-Chance-dicke-Gewinne-abzustauben-746310/
28.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Computec_Logo_mit_B_M_-Brand_mit_Sponsoren-Logos.jpg
computec,bäm
news