Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Sehr guter Film, ich persönlich fand ihn etwas schwächer als den ersten Teil, aber enttäuscht war ich keinesfalls.

        Es hatte wieder die genialen Sprüche und Szenen, es hatte wieder Action ohne Ende, aber diesmal auch ein paar mehr ruhigere Szenen

        bin echt gespannt wie der nächste Teil wird
      • Von Cid-Z
        Der war schon ganz gut. In die Liste der 100 besten Filme aller Zeiten kommt Avengers 2 wohl nicht, aber für eine Comic-Verfilmung ging der schon echt in Ordnung. Ein bisschen schade ist es, dass der Ursprung von Ultron nix mit den Comics zu tun hat. Da Marvel Ant-Man schon in der Pipeline hat, dachte ich sie machen das näher an der Vorlage.
    • Aktuelle Avengers 2: Age of Ultron Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157412
Avengers 2: Age of Ultron
Filmkritik - Das spektakuläre Finale von Phase 2
Die Avengers sind zurück und liefern erneut ein bombastisches Actionfeuerwerk ab. In der Filmkritik beleuchten wir die alten und neuen Charaktere, gehen auf Bösewicht Ultron sowie die düstere Atmosphäre des Films ein. Joss Whedon gelingt es in jedem Fall wieder ein Highlight des MCU abzuliefern und den Weg für die Zukunft zu bereiten.
http://www.gamesaktuell.de/Avengers-2-Age-of-Ultron-Film-258943/Specials/Filmkritik-Das-spektakulaere-Finale-von-Phase-2-1157412/
27.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/AP_PS_Frame_01-01-29-04_R-pc-games_b2teaser_169.jpg
marvel,kinofilm,kinokritik
specials