Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von MarcusFenix.
        Dann frisch dein Wissen ein bisschen auf, denn Star Wars war noch nie unter den Top 3.
        Ich habe auch nicht geschrieben das Avatar vor Titanic ist, sonst wäre er ja schon der erfolgreichste^^
        Ich glaube nicht das ich derjenige von uns beiden bin, der sein Wissen auffrischen sollte. Je nachdem was man betrachtet, gehört Star Wars sehr wohl unter die Top 3.
      • Von Legend_Killer_RO
        das kann ich nicht verstehen so ein film naja ok wie die meinen mir gefählt der film überhaupt nicht aber das liegt warscheinlich auch daran das ich keine Zukunfts Filme mag
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich könnt mir schon vorstellen, dass avatar titanic verdrängt.
        ist auch ein film von cameron, daher wird er sich drüber freuen können.
    • Aktuelle Avatar - Aufbruch nach Pandora Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742643
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Einspielergebnisse von Avatar
Weltweit hat Avatar über 1,6 Milliarden US-Dollar eingespielt und die Zuschauer strömen weiterhin in die Kinos!
http://www.gamesaktuell.de/Avatar-Aufbruch-nach-Pandora-DVD-233591/News/Einspielergebnisse-von-Avatar-742643/
19.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/avatar_aufbruch_nach_pandora_twentieth_century_fox_widescreen_vision_bilder05.jpg
Avatar, Einspielergebnisse, erfolgreich, James Cameron
news