Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von crogsp1
        In China ist echt viel verboten. Ich glaub WoW ist dort auch verboten.
      • Von KingDingeLing87
        Es ist einfach nur traurig was man alles von dem Land mitbekommt.:runter:
        Da muss sich dringend mal was ändern.
      • Von SnakyShaky
        Zitat von Fortinbras
        Es gibt Menschen die gesundheitliche Probleme mit der Technik haben:
        Ja zb ich aber nicht in dem sinne. Hatte früher wo ich 5 war ein leichtes schielen, das wurd angeblich korrigiert mit dem alter, aber…
    • Aktuelle Avatar - Aufbruch nach Pandora Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742641
Avatar - Aufbruch nach Pandora
China: Avatar-Kinogänger werden gegängelbandelt
China schiebt den Riegel vor und dämmt die Ausstrahlung das Fantasy-Sci-Fi-Films Avatar stark ein!
http://www.gamesaktuell.de/Avatar-Aufbruch-nach-Pandora-DVD-233591/News/China-Avatar-Kinogaenger-werden-gegaengelbandelt-742641/
19.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/volksrepublik_china_national_flagge.jpg
Avatar, China
news