Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für jemanden der Open World Spiele macht, da ist sowas natürlich einfach zu sagen.^^
        Mit der Spiellänge hat das auch nichts zu tun.
        Gears of War ist in seinen paar Stunden einfach geil und auf dem Punkt gebracht oder will mir jemand sagen wenn das Spiel über hundert Stunden dauern würde, dass es dann geiler…
      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Die Spiele müssen halt Wiederspielwert besitzen und das findet man heutzutage selten !
      • Von Hoernchen1234
        Damit hat er ja vollkommen recht. Nur als positivbeispiel da grade sowas wie Just Cause 2 zu nennen ist schon witzig.
        Ja wenn man ein Spiel in 8-10 Stunden durch hat kann man es verkaufen. Wenn mich ein Spiel mit so einer riesigen Welt wie in Just Cause 2 aber nach 8-10 Stunden total langweilt weil man aller paar Meter das selbe macht weil sie diese riesige Welt nicht füllen können dann würde ich es genauso verkaufen.
    • Aktuelle Avalanche Studios (SE) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074876
Avalanche Studios (SE)
Avalanche Studios: Umfangreiche Spiele sind die Lösung für Gebrauchtspielproblem
Einigen Publishern und Entwicklern sind gebrauchte Videospiele ein Dorn im Auge, weil die Unternehmen an der Wiederverwertung nicht mitverdienen. Christofer Sundberg von den Avalanche Studios nennt in einem aktuellen Interview ein simples Mittel, um das Problem zu beseitigen: umfangreichere Games. Der Open-World-Titel Just Cause 2 würde beispielsweise auch heute noch tausende Spielern begeistern.
http://www.gamesaktuell.de/Avalanche-Studios-SE-Firma-15266/News/Avalanche-Studios-Umfangreiche-Spiele-sind-die-Loesung-fuer-Gebrauchtspielproblem-1074876/
18.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/MadMax___Danger_at_Dusk-pc-games.jpg
spielemarkt
news