Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ich bin kein Online oder Coopspieler. Also würde ich sowas wohl auch nicht nutzen.
        Aber sicherlich kann das schon ne nette sache sein.
        Aber trotzdem wäre das in dem Beispiel doch optional und kein Zwang. Und genau das ist der Punkt der den großen unterschied ausmacht.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Das widerspricht sich allerdings total;) Wenn ich offline Spielen kann dann ist Online sein nicht Pflicht:D

        Dann klär mich mal auf:D Vielleicht hast du ja zur Abwechslung mal ein sinnvollen Grund für Always On:D Bei einem Singleplayerspiel wohlgemerkt.
        Hab nur Demon Souls kurz angespielt.
      • Von Hoernchen1234
        Das widerspricht sich allerdings total;) Wenn ich offline Spielen kann dann ist Online sein nicht Pflicht:D

        Dann klär mich mal auf:D Vielleicht hast du ja zur Abwechslung mal ein sinnvollen Grund für Always On:D Bei einem Singleplayerspiel wohlgemerkt.
        Hab nur Demon Souls kurz angespielt.
    • Aktuelle Avalanche Studios (SE) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074437
Avalanche Studios (SE)
Avalanche Studios: "Always On-DRM ist schrecklich" - Kritik von Just Cause-Entwickler
Christofer Sundberg von den Avalanche Studios (Mad Max, Just Cause) hat sich zur aktuellen Always On-Diskussion geäußert. Der Studiochef findet solche DRM-System "schrecklich", weil sie dem reinen Spielvergnügen im Weg stehen und häufig für die Gamer keinerlei Vorteile bringen. Mad Max, das aktuelle Projekt von Avalanche Studios, hat keinen Multiplayer.
http://www.gamesaktuell.de/Avalanche-Studios-SE-Firma-15266/News/Avalanche-Studios-Always-On-DRM-ist-schrecklich-Just-Cause-Schoepfer-ueben-Kritik-1074437/
14.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/MadMax___Top_Dog_Defeated.jpeg-pc-games.jpg
drm
news