Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        <-- lachte hart. XD

        Und dann sind sie wieder in den Miesen. XD
      • Von gottcengiz
        Ob das so eine gute Idee ist? Ich bezweifele es .
      • Von KingDingeLing87
        Eine Jacke an die man ein Smartphone ranhängen kann um es aufzuladen, erstens gab es doch schon zig Versuche solche Dinge in Kleidung zu implementieren und zweitens sieht diese Kleidung immer potthässlich aus, ich weiß echt nicht wie das modisch jemanden ansprechen soll.
        Wie man auf solche Ideen kommen ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121651
Atari
Rückkehr ins Hardware-Geschäft geplant
"Atari ist mehr als nur eine Software-Marke, es ist eine Hardware-Marke", sagt Fredecric Chesnais, CEO des Unternehmens, das noch im vergangenen Jahr gegen den Konkurs kämpfte. Mit einem Drei-Jahres-Plan sei das Unternehmen auf einem guten Weg aus der Krise und wolle sich in Zukunft wieder verstärkt auf Hardware und Lifestyle-Produkte konzentrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Atari-Firma-15260/News/Rueckkehr-ins-Hardware-Geschaeft-geplant-1121651/
19.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2003/08/atarilogoneu_b2teaser_169.jpg
atari
news