Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von day
        Das Spiel sieht interessanter als der DLC aus. :ugly:


        Muss ich aber auch sagen.
        Vor allem, weil der DLC, überhaupt keinen Sinn macht.:rolleyes:
      • Von StHubi Moderator
        Bei dem ersten Bild dachte ich ja, es kommt ein DLC für SSF4AE, aber so ist das irgendwie schon arg seltsam. Aber die Idee finde ich spaßig, auch wenn ich es wohl nie spielen werde (falsche Systeme).
      • Von day
        Das Spiel sieht interessanter als der DLC aus. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868864
Asura's Wrath
Asura's Wrath: Capcom kündigt Street Fighter-DLC mit Ryu an
Obwohl Asura's Wrath noch gar nicht erschienen ist, hat Hersteller Capcom schon jetzt den ersten Download-Content angekündigt. So wird es in einem Street Fighter-DLC möglich sein, mit Asura gegen Ryu anzutreten. Konkrete Details verriet Capcom bislang noch nicht sondern präsentierte lediglich einen einzelnen Screenshot.
http://www.gamesaktuell.de/Asuras-Wrath-Spiel-18331/News/Asuras-Wrath-Capcom-kuendigt-Street-Fighter-DLC-mit-Ryu-an-868864/
18.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/AsurasWrathStreetFighter.jpg
capcom,action
news