Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von GenX66
        Diese ewigen Verschiebungen nerven einfach nur noch.
        Ist doch gut. So bekommen wir dann wenigstens ein fertiges und fehlerfreies Spiel. :ugly:

        Nervt mich auch. Corsa ist eines der wenigen Rennspiele die mich ansprechen.
      • Von GenX66
        Diese ewigen Verschiebungen nerven einfach nur noch.
      • Von Sil3ntJul86
        Schade. Ich hatte mich schon auf den Titel gefreut. Aber gut. Dann hat man was fürs Sommerloch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187322
Assetto Corsa
Assetto Corsa: Konsolenfassung für PS4 und Xbox One erscheint im Juni
Die Konsolenfassung von Assetto Corsa erscheint nicht wie geplant im April 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Der Release wurde auf Anfang Juni verschoben, wie Publisher 505 Games nun mitteilte. Die zusätzliche Entwicklungszeit will das italienische Entwicklerstudio Kunos Simulazioni für weiteren Feinschliff der Umsetzung nutzen. Für den PC ist die Rennsimulation seit Dezember 2014 erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/News/Konsolenfassung-im-Juni-1187322/
25.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/Assetto_Corsa__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assetto corsa,kunos simulazioni,release-termin
news