Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Ich weiss ich hab Monate lang ne Fresse gezogen wenn mal wieder ein Titel für Next Gen unterhalb Full-HD & konstanten FPS vor Release stand, schließlich war ich bisher stets von einer zur nächsten Gen einen markanten Sprung gewohnt. Langsam merke ich, wie ich meine generelle Erwartungshaltung zurück…
      • Von Umrael
        Zitat von busch79

        Ist wohl auch eine Frage des Geschmacks...
        Oder der Gewohnheit. Wenn alle Filme in 48fps laufen, dann würde sich auch niemand daran stören.
      • Von I3uschi
        Ich kann nur von der PC Version sprechen. TR mit konstanten 60 FPS fand' ich klasse.

        Aber ich bin eh Fan von hohen FPS, der Hobbit hat mir im Kino auch sehr gut gefallen. Meine Freunde fanden das allerdings auch nicht so dolle.
        Ist wohl auch eine Frage des Geschmacks...
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138680
Assassin's Creed: Unity
Warum Ubisoft auf 60 FPS verzichtet
In Assassin's Creed Unity hat Ubisoft bewusst auf 60 FPS verzichtet. Dabei peilte das Entwicklerstudio diese Bildrate ursprünglich an. Nach Meinung von World Level Design Director Nicolas Guérin sei das damals verfolgte Ziel falsch gewesen. 60 FPS würden sich artifiziell anfühlen, er stellt einen Vergleich mit dem Hobbit-Kinofilm an.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Warum-Ubisoft-auf-60-FPS-verzichtet-1138680/
09.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news