Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • AC Unity: Ubisoft veröffentlicht Liste mit bekannten Bugs und Problemen

    Ubisoft wagt mehr Transparenz: Im offiziellen Forum veröffentlichte der Publisher eine Liste mit bekannten Bugs und Problemen in Assassin's Creed Unity. Quelle: Ubisoft

    Ubisoft hat eine Liste mit bekannten Bugs und Problemen in Assassin's Creed Unity veröffentlicht, an denen das zuständige Team arbeitet und die bereits behoben sind. Für die schwankende Framerate ist bisher noch keine Lösung in Sicht, Ubisoft rät Betroffenen aber im Offline-Modus zu spielen.

    Dass der Verkaufsstart von Assassin's Creed Unity eher holprig verlief, dürfte unseren Lesern nicht entgangen sein Die Probleme sind vielfältig und reichen von einfachen Grafik-Glitches über schwerwiegende Abstürze. Ubisoft hat mittlerweile eine Liste mit Bugs und sonstigen Fehlern veröffentlicht. Zu jedem Problem liefert der Hersteller auch gleich einen passenden Statusbericht dazu. So geht aus der Übersicht beispielsweise hervor, dass Arno nicht mehr durch den Boden fällt, wenn er mit bestimmten Objekten in Berührung kommt. Dieser mit Patch 2 behobene Bug trat insbesondere auf dem PC und der PS4 in Erscheinung. Zu noch ungelösten Problemen gibt Ubisoft meist einen Workaround. Sollte bei euch die Framerate regelmäßig in den Keller gehen, rät der Hersteller das Spiel im Offline-Modus zu starten.

    Funktioniert hingegen das Matchmaking nicht richtig, reicht es häufig einen Spieler außerhalb einer laufenden Mission einzuladen und den Koop-Auftrag anschließend manuell zu starten. Keinen Workaround gibt's derzeit bei Uplay-Problemen. Die eingangs erwähne Liste aller bisher bekannten Bugs in Assassin's Creed Unity könnt ihr unter dem Link einsehen. Das Action-Adventure erschien am 13. November für PC, PS4 und Xbox One. Abgesehen von den technischen Problemen, krankt Assassin's Creed Unity aus Sicht einiger Fachjournalisten und Gamer an Innovationsarmut. Während der Vorgänger Assassin's Creed 4: Black Flag mit den Seegefechten eine große Neuerung aufweisen konnte, ging Ubisoft Montreal bei Assassin's Creed Unity eher auf Nummer sicher.

    Inzwischen ist auch der Unity-Nachfolger erschienen - und natürlich war die Sorge groß, dass sich die mitunter herben Probleme auch beim neuesten Serienteil wiederholen. Ob's auch diesmal wieder ähnliche Bugs und Fehler gibt, erfahrt ihr in unserem Artikel zu Bugs in Assassin's Creed Syndicate. Wer schmunzeln möchte, erfreut sich bestimmt auch an einigen Syndicate-Videos zu Glitches und technischen Ausfällen.

    Quelle: Ubisoft (Liste aller Bugs)

    10:42
    Assassin's Creed: Unity im Testvideo - Famose Grafik, viele Fehler
    Spielecover zu Assassin's Creed: Unity
    Assassin's Creed: Unity
  • Assassin's Creed: Unity
    Assassin's Creed: Unity
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    13.11.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von RoninXM
    Geht doch!? In der APP mit deinem UPlay-Account anmelden und auf der PS4 auch. Dann verbinden die sich automatisch.…
    Von --Rudi--
    Also ich versuche seit tagen die zugehoerige app mit mener ps4 zu verlinken um endlich alles.erhalten zu koennen, aber…
    Von dantealexdmc5
    Ich hoffe nur es wird schnell alles gefixt, den das Spiel selbst ist wunderschön und zugleich echt geil. Hatte bisher…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Geht doch!? In der APP mit deinem UPlay-Account anmelden und auf der PS4 auch. Dann verbinden die sich automatisch.
        Hast du den aktuellen Patch drauf? Probleme mit deinem Smartphone / Tablet?
      • Von --Rudi--
        Also ich versuche seit tagen die zugehoerige app mit mener ps4 zu verlinken um endlich alles.erhalten zu koennen, aber staendig heisst es die ubisoft server sind nicht erreichbar,.was fuer eine scheisse treiben die da mit uns, bei winigen lwuten geht es bei vilen nicht? Wir zahlen alle fuer volle funktionen und dann haben wir letztendlich nur schrott

        Bitte endlich beheben
      • Von dantealexdmc5
        Ich hoffe nur es wird schnell alles gefixt, den das Spiel selbst ist wunderschön und zugleich echt geil. Hatte bisher Gott sei dank keine großen Bugs und hoffe bis zu der Patch udn weiter hinaus das es so bleibt.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142953
Assassin's Creed: Unity
Ubisoft veröffentlicht Liste mit bekannten Bugs und Problemen
Ubisoft hat eine Liste mit bekannten Bugs und Problemen in Assassin's Creed Unity veröffentlicht, an denen das zuständige Team arbeitet und die bereits behoben sind. Für die schwankende Framerate ist bisher noch keine Lösung in Sicht, Ubisoft rät Betroffenen aber im Offline-Modus zu spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Ubisoft-veroeffentlicht-Liste-mit-bekannten-Bugs-und-Problemen-1142953/
17.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/AssassinsCreedUnity7-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news