Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Die Assassins Cred Serie hat eine gute Qualität, allerdings ist es ähnlich wie mit Zelda, kennt man ein Spiel, kennt man alle. Ich spiele die Serie schon längst nicht mehr, da mir alle Elemente zu oberflächig und zu austauschbar sind.
        Also tut mir leid, aber AC mit einem Zelda…
      • Von AlterGamer
        Ich hole mir die Teile nie neu zum Vollpreis sondern so 3/4 Jahr später für das Sommerloch gebraucht. Den 1. und 2. Teil besorgte ich mir noch zeitnah zum Release aber die Vollgespiele hatten mich nicht so sehr angezogen. Es kommt ja eh jedes Jahr ein neuer Teil raus und wenn der neue angekündigt wird, ist…
      • Von TrakLL
        Die Assassins Cred Serie hat eine gute Qualität, allerdings ist es ähnlich wie mit Zelda, kennt man ein Spiel, kennt man alle. Ich spiele die Serie schon längst nicht mehr, da mir alle Elemente zu oberflächig und zu austauschbar sind.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135201
Assassin's Creed: Unity
Ubisoft hält sinkende Qualität für unvorstellbar
Dass Spiele der Assassin's Creed-Reihe in puncto Qualität irgendwann schwächeln, hält Creative Director Alex Amancio für schwer vorstellbar. Die verantwortlichen Teams bei Ubisoft würden an der Marke mit großer Leidenschaft und viel Herzblut arbeiten. Assassin's Creed sei mittlerweile zum Tagesgeschäft geworden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Ubisoft-haelt-sinkende-Qualitaet-fuer-unvorstellbar-1135201/
08.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/assassin_s_creed_unity_rogue_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news