Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed: Ubisoft hält sinkende Qualität für unvorstellbar

    Könnte Assassin's Creed irgendwann schwächeln? Nach Meinung von Ubisofts Creative Director Alex Amancio keinesfalls. Quelle: Ubisoft

    Dass Spiele der Assassin's Creed-Reihe in puncto Qualität irgendwann schwächeln, hält Creative Director Alex Amancio für schwer vorstellbar. Die verantwortlichen Teams bei Ubisoft würden an der Marke mit großer Leidenschaft und viel Herzblut arbeiten. Assassin's Creed sei mittlerweile zum Tagesgeschäft geworden.

    Etliche Spiele im Assassin's Creed-Universum hat Ubisoft bereits produziert. Ein Großteil davon fand bei Fachpresse und Gamern großen Anklang, die Verkaufszahlen sprechen eine klare Sprache. Doch könnte der französische Publisher nicht irgendwann müde werden? Falls ja, könnte dies womöglich zu schlechteren Assassin's Creeds in der Zukunft führen. Für Creative Director Alex Amancio ist die Sache klar. Er hält es für "unvorstellbar", dass Assassin's Creed irgendwann einmal schwächelt. Das Erfolgsrezept sieht er in den Teams von Ubisoft, die mit großer Leidenschaft, aber auch mit der nötigen Professionalität an Spielen der Assassin's Creed-Serie arbeiten würden. Nach Meinung von Amancio wisse man bereits sehr gut, wie man neue Spiele entwickelt, die beim Publikum auf positive Resonanz stoßen.

    Das war beim ersten Spiel wenig überraschend noch anders. "Aber jetzt ist es nur unser Tagesgeschäft. Wir hatten viel Glück und ich denke, dass dies vorrangig an den Menschen hinter dem Produkt liegt", erklärt Amancio im Gespräch mit dem Fachmagazin Game Informer. "Die Leute von Assassin's Creed, wir sind eine große Familie, und wir lieben diese Marke so sehr, dass es unvorstellbar ist, eines Tages den Ball fallen zu lassen. Wir wollen immer das bestmögliche Spiel machen. Und bisher konnten wir dies aufgrund des Herzbluts, des Einsatzes und der Professionalität immer durchziehen." Assassin's Creed Unity, das nächste große Spiel von Ubisoft, erscheint am 13. November für PC, PS4 und Xbox One. Seid ihr der Meinung, dass Ubisoft die durchgehend hohe Qualität in Assassin's Creed-Spielen halten kann? Nutzt die Kommentarfunktion.

    Quelle: Game Informer

    11:12
    Assassin's Creed Unity: Kommentierte Solo-Mission von der Gamescom 2014
    Spielecover zu Assassin's Creed: Unity
    Assassin's Creed: Unity
  • Assassin's Creed: Unity
    Assassin's Creed: Unity
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    13.11.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Also tut mir leid, aber AC mit einem Zelda zu vergleichen wo vielleicht wenn es gut läuft alle Drei Jahre ein neuer…
    Von AlterGamer
    Ich hole mir die Teile nie neu zum Vollpreis sondern so 3/4 Jahr später für das Sommerloch gebraucht. Den 1. und 2.…
    Von TrakLL
    Die Assassins Cred Serie hat eine gute Qualität, allerdings ist es ähnlich wie mit Zelda, kennt man ein Spiel, kennt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Die Assassins Cred Serie hat eine gute Qualität, allerdings ist es ähnlich wie mit Zelda, kennt man ein Spiel, kennt man alle. Ich spiele die Serie schon längst nicht mehr, da mir alle Elemente zu oberflächig und zu austauschbar sind.
        Also tut mir leid, aber AC mit einem Zelda…
      • Von AlterGamer
        Ich hole mir die Teile nie neu zum Vollpreis sondern so 3/4 Jahr später für das Sommerloch gebraucht. Den 1. und 2. Teil besorgte ich mir noch zeitnah zum Release aber die Vollgespiele hatten mich nicht so sehr angezogen. Es kommt ja eh jedes Jahr ein neuer Teil raus und wenn der neue angekündigt wird, ist…
      • Von TrakLL
        Die Assassins Cred Serie hat eine gute Qualität, allerdings ist es ähnlich wie mit Zelda, kennt man ein Spiel, kennt man alle. Ich spiele die Serie schon längst nicht mehr, da mir alle Elemente zu oberflächig und zu austauschbar sind.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135201
Assassin's Creed: Unity
Ubisoft hält sinkende Qualität für unvorstellbar
Dass Spiele der Assassin's Creed-Reihe in puncto Qualität irgendwann schwächeln, hält Creative Director Alex Amancio für schwer vorstellbar. Die verantwortlichen Teams bei Ubisoft würden an der Marke mit großer Leidenschaft und viel Herzblut arbeiten. Assassin's Creed sei mittlerweile zum Tagesgeschäft geworden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Ubisoft-haelt-sinkende-Qualitaet-fuer-unvorstellbar-1135201/
08.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/assassin_s_creed_unity_rogue_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news