Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        das kann sein, ist ja öfters der Fall leider, aber wie gesagt, wenn Ubisoft damit meint, dass die Hardware stand jetzt komplett ausgereizt wird, dann mag das stimmen, aber das ist nicht gleichbedeutend mit das maximale aus der Hardware rausholen :)
        Ich denke er meint…
      • Von LordVessex
        Zitat von Mont4n4
        Vielleicht wurde die News auch wieder schlecht übersetzt. ^^
        das kann sein, ist ja öfters der Fall leider, aber wie gesagt, wenn Ubisoft damit meint, dass die Hardware stand jetzt komplett ausgereizt wird, dann mag das stimmen, aber das ist nicht gleichbedeutend mit das maximale aus der Hardware rausholen 
      • Von Mont4n4
        Zitat von LordVessex
        unter dem, was in der News geschrieben steht verstehe ich, dass es besser nicht möglich ist und das ist quatsch
        Vielleicht wurde die News auch wieder schlecht übersetzt. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128192
Assassin's Creed: Unity
Spiel reizt Hardware von PS4 und Xbox One komplett aus
Assassin's Creed Unity erscheint ausschließlich für die aktuelle Konsolengeneration. Laut Ubisoft-Chef Yves Guillemot reizt das Action-Adventure die Hardware von PS4 und Xbox One komplett aus. Das Spiel sei eine gute Demonstration dessen, was die Geräte zu leisten imstande sind. Assassin's Creed Unity kommt am 28. Oktober in den Handel.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Spiel-reizt-Hardware-von-PS4-und-Xbox-One-komplett-aus-1128192/
10.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news