Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Vielleicht doch nur ein Grafikblender?
        Ich habe mit der Serie abgeschlossen. Irgendwie ist mir das Alles zu langatmig. Ich habe da keine Lust mehr drauf.
      • Von LordVessex
        richtig so, sowas darf nicht unterstützt werden

        ich hoffe Ubisoft bekommt richtig auf den sack dafür!!!
      • Von Abstergo
        Zitat von GenX66
        Das habe ich jetzt schon öfters von dir gelesen. Woher bekommt man denn solche Spiele für 10€, es sei denn, sie sind nicht schon zehn Jahre alt?
        Selbst so alte Spiele wie Assassin's Creed 2 kosten u.a. bei der Spielepyramide noch 20€.

        ich würde es mal bei Rebuy…
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142412
Assassin's Creed: Unity
"Praktisch unspielbar" - Spieler mit teils vernichtenden Wertungen
Assassin's Creed Unity ist bei Gamern nicht unumstritten. Auf Metacritic, Reddit und anderen Anlaufstellen im Internet hagelt es teils heftige Kritik. Käufer klagen insbesondere über eine mangelhafte Performance. Die Bildrate würde nicht selten auf 20 FPS fallen. Außerdem würden Glitches den Spielspaß trüben.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Praktisch-unspielbar-Spieler-mit-teils-vernichtenden-Wertungen-1142412/
12.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news