Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 85 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234
        Dazu hatte ich dir ja gestern schon was gesagt. ;)
        Egal wie rum es ist. Lächerlich ist es so oder so. :D
        Mir bewusst. Dennoch würde ich es gerne noch mal von den Leuten hören die es betrifft. Naja dann halt nächste Gen. 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KaydonJAK
        Mich würde nur gerne mal interessieren was gewesen wäre wenn MS die stärkere Hardware gehabt hätte.
        Dazu hatte ich dir ja gestern schon was gesagt. ;)
        Egal wie rum es ist. Lächerlich ist es so oder so. 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ja Ja Ja

        Demnächst wird Ferrari auch keine besseren Motoren mehr in ihre Autos verbauen weil sie MC Laren nicht schädigen wollen. Mich würde nur gerne mal interessieren was gewesen wäre wenn MS die stärkere Hardware gehabt hätte.

        Das lustige ist hier nur mal wieder, hier labern einige was von Fortschritt, die PS4 ist mehr Fortschritt als die Xbone auch wenn es keiner hören will.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138440
Assassin's Creed: Unity
#PS4noparity - Empörte Fans fordern Ende erzwungener Gleichstellung
Assassin's Creed Unity läuft laut Ubisoft sowohl auf PS4 als auch Xbox One in 900p, um Debatten über die vermeintlich beste Konsolenversion aus dem Weg zu gehen. Doch das Ganze ging nach hinten los: Fans sind hierüber empört. Unter dem Hashtag #PS4noparity fordern sie ein Ende der erzwungenen Gleichstellung.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/PS4noparity-Empoerte-Fans-fordern-Ende-erzwungener-Gleichstellung-1138440/
07.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/ACU_102_COOP_BievresPoisonBomb_1411382671-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news