Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin als "Serienveteran" jedenfalls froh das sich steuerungsteschnisch was ändern wird, denn das was bis noch zuletzt in Black Flag geboten wurde war einfach viel zu festgefahren.
        Es war einfach nur noch ein Automatismus der unterfoderte und hier und da auch nervte weil es hier und da einfach…
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138560
Assassin's Creed: Unity
Neue Steuerung erfordert insbesondere von Serienkennern Einarbeitung
In Assassin's Creed Unity hat Ubisoft die Steuerung überarbeitet. Nach Angaben von Senior Producer Vincent Pontbriand erfordert das neue Kontrollschema "wenige Stunden" an Einarbeitungszeit, was ihm persönlich ein wenig Sorge bereitet. Insbesondere Serienveteranen müssten sich erst einmal umgewöhnen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Neue-Steuerung-erfordert-insbesondere-von-Serienkennern-Einarbeitung-1138560/
08.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/ACU_107_SP_NotreDameStealth_1411382678-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news