Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt, ich habe mich zwar mit abgefunden das ich die Reihe ehr als Action Spiel ansehe, statt als ein klassisches Stealth Spiel, ein bisschen mehr Stealth Gameplay und vor allem besser funktionierendes Stealth Gameplay wäre mir dann doch lieber
        Und das scheinen sie ja begriffen zu haben wie es…
      • Von Kuriname 2.0 Gelöscht
        Der Ko-Op Modus sieht spannend aus, nur frage ich mich wie dadurch die Geschichte beeinflusst wird.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127075
Assassin's Creed: Unity
Neue Infos zum Kampfsystem
Schaut man sich die bisherigen Teile der Assassin's-Creed-Reihe an, so lag der Fokus überwiegend nicht unbedingt beim Schleichen. In Assassin's Creed: Unity soll sich das allerdings ändern, wie der Creative Director Alex Amancio verrät.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Neue-Infos-zum-Kampfsystem-1127075/
29.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Assassins_Creed_Unity_Screenshots_Artworks_E3__20_-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed,unity,ubisoft
news