Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von Heckinator
        Schade aber irgendwie wollen die ja auch Hardware Verkäufe ankurbeln.
        Ich glaube nicht, dass es damit etwas zutun hat. Ich habe keine Zweifel daran, dass es einen gewissen Grad an Zusammenarbeit zwischen den Hardwareherstellern und den Publishern gibt, aber der dürfte sich…
      • Von Heckinator
        Damals bei Crysis war mein PC auch plötzlich alter Käse.

        Schade aber irgendwie wollen die ja auch Hardware Verkäufe ankurbeln.
      • Von grinch66
        wenn es so stimmt gehe ich immer noch von schlechter Portierung und Optimierung aus, beides leider schon zu oft gesehen bei ubisoft.

        der PC Markt spielt halt die 2. Geige und kann nur auf engagierte Entwickler und Publisher hoffen oder den Hardware Upgrade Wahnsinn mit machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140223
Assassin's Creed: Unity
Mindestens GTX 680 oder HD 7970 und starke CPU vorausgesetzt? - Update: Specs bestätigt
Assassin's Creed: Unity scheint hohe Anforderungen an die PC-Hardware zu stellen. Halboffiziellen Angaben zufolge soll Assassin's Creed: Unity mindestens nach einer Grafikkarte vom Typ GeForce GTX 680 oder Radeon HD 7970 und einem starken Prozessor verlangen. Es besteht wohl aber die nicht ganz unberechtigte Hoffnung, dass sich an diesen Angaben noch etwas ändert. - - Update: Ubisoft hat die genannten Systemanforderungen offiziell bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Mindestens-GTX-680-oder-HD-7970-und-starke-CPU-vorausgesetzt-Update-Specs-bestaetigt-1140223/
24.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news