Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Abstergo
        Mir fehlt es nicht, fand es ohnehin nie sonderlich gut gelungen
        Ich habe damals nur kurz reingeschaut als er bei Brotherhood zum ersten mal dabei war und ich fand das ganze alles andere als nicht gelungen.
        Das ganze war meiner Ansicht sogar gut umgesezt und hat gut zur…
      • Von dantealexdmc5
        Mir auch nicht nur blöd das Ubisoft solang gebraucht hat um es endlich zu verstehen das der MP in AC völlig überflüssig war und ist. Koop weis ich noch nicht ob es gut wird mal abwarten.
      • Von Abstergo
        Mir fehlt es nicht, fand es ohnehin nie sonderlich gut gelungen
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140123
Assassin's Creed: Unity
Kompetitiver Multiplayer war nie ein großer Kaufgrund
Ubisoft verzichtet in Assassin's Creed Unity und Assassin's Creed Rogue auf kompetitiven Multplayer. Nach Angaben von Creative Director Alex Amancio war der PvP-orientierte Mehrspieler-Modus in den Vorgängern nie ein großer Kaufgrund gewesen. Außerdem gab es eine unabsichtigte Trennung zwischen Solo-Kampagne und Multiplayer.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Kompetitiver-Multiplayer-war-nie-ein-grosser-Kaufgrund-1140123/
22.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/AssassinsCreedUnity6-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news