Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        [QUOTE=undertaker-wb;1688220]hmmm, also Far Cry 4 ; Watch Dogs und AC 4 habe ich bereits; The Crew nicht, aber ich bin eh kein Fan von Rennspielen und die anderen beiden Games kämen für mich auch nicht in Frage; da käme die Frage auf, was mit den Leuten passiert, denen es wie mir oder ähnlich…
      • Von undertaker-wb
        hmmm, also Far Cry 4 ; Watch Dogs und AC 4 habe ich bereits; The Crew nicht, aber ich bin eh kein Fan von Rennspielen und die anderen beiden Games kämen für mich auch nicht in Frage; da käme die Frage auf, was mit den Leuten passiert, denen es wie mir oder ähnlich geht
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146636
Assassin's Creed: Unity
Klageverzicht bei Anspruchnahme von Gratis-Spiel
Käufer des Season Pass für Assassin's Creed Unity erhalten von Ubisoft ein kostenloses Spiel. Wer das Kompensationsangebot annimmt, kann keine weitere Forderungsansprüche gegenüber Ubisoft geltend machen - jedenfalls in den USA. Dies schließt beispielsweise Klagen gegen den Hersteller sowie Tochterunternehmen ein.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Klageverzicht-bei-Anspruchnahme-von-Gratis-Spiel-1146636/
23.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news