Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KaydonJAK
        Dann kauf es nicht und fertig! Bei sowas musst du wirklich Konsequenz bleiben sonst ändert sich nie etwas. Ubischrott wird von mir nie wieder Geld sehen, auch nicht wenn ein Rayman 4 kommen sollte.
        ich hab einen freund, der das Spiel schon am Freitag bekommt, ich warte mal…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von LordVessex
        geht mir genauso, ich will sowas nicht unterstützen, aber FC 3 war einer meiner Lieblingsshooter, deshalb hab ich mich tierisch auf den 4. Teil gefreut, aber das Logo von ubisoft drauf hinterlässt schon einen bitteren Beigeschmack...
        Dann kauf es nicht und fertig! Bei…
      • Von LordVessex
        Zitat von occ86
        Jetzt hab ich ein wenig Angst um mein geliebtes Far Cry 4.
        geht mir genauso, ich will sowas nicht unterstützen, aber FC 3 war einer meiner Lieblingsshooter, deshalb hab ich mich tierisch auf den 4. Teil gefreut, aber das Logo von ubisoft drauf hinterlässt schon einen bitteren Beigeschmack...
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142263
Assassin's Creed: Unity
Keine Ladezeiten, 10.000 NPCs gleichzeitig - "Jedes Quäntchen Leistung genutzt"
Assassin's Creed Unity nutzt laut Ubisoft jedes "Quäntchen Leistung" der PS4 und Xbox One. In einer Szene tummeln sich rund 10.000 NPCs gleichzeitig. Ladezeiten wird es in dem Action-Adventure nicht geben. Ubisoft verspricht darüber hinaus einen bislang nie dagewesenen Detailgrad. Keine Angaben gibt's zur Bildauflösung.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Keine-Ladezeiten-10000-NPCs-gleichzeitig-Jedes-Quaentchen-Leistung-genutzt-1142263/
11.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/AssassinsCreedUnity5-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news