Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Dafür, dass bei der Franz. Revolution damals Leute quasi im Sekundentakt guillotiniert wurden, kann man es schon vermissen.
        Ja in der Öffentlichkeit auf den öffentlichen Plätzen und nicht in jeder dunklen Gasse etc., von daher wäre es eh völlig hahnebüchen das man als Arno die…
      • Von GenX66
        Dafür, dass bei der Franz. Revolution damals Leute quasi im Sekundentakt guillotiniert wurden, kann man es schon vermissen. Aber persönlich gesehen muss ich auch niemanden enthaupten. Ich will schließlich Assassine sein und kein Henker. 
      • Von rageakadeingott
        Solange das Thema nicht gänzlich wegrationalisiert wird. Diese Zeit war nunmal eine recht brutale udn wenn die AC-Macher sich diese Zeitepoche aussucht, sollten sie es auch deteilgetreu nachempfinden.

        Zumindestens hat man schon in den Gameplay-Szenen Hinrichungen mit ansehen können. Ich kann damit leben, dass der Protagonist nicht selber in der Lage ist Köpfe abzuhacken.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130375
Assassin's Creed: Unity
Keine Enthauptungen wie im Trailer möglich
In einem Trailer zu Assassin's Creed Unity wurden Zuschauer Zeuge einer Enthauptung. Pratagonist Arno Dorian wird seine Feinde im Action-Adventure jedoch nicht auf ähnliche Art und Weise massakrieren können. Das bestätigte nun Dan Jeannotte, der dem Helden in Assassin's Creed Unity seine Stimme leiht.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Keine-Enthauptungen-wie-im-Trailer-moeglich-1130375/
29.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news