Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von grinch66
        Gut gekontert, war aber auch Spaß und absichtlich böse �� geschrieben.

        Wo du recht hast ...
        Dafür musst du dich nicht rechtfertigen, habe dich schon verstanden.  Mein Kommentar war selbstverständlich auch nur scherzhaft gemeint.
      • Von xStangx
        Zitat von EmGeeWombat
        Klar, solche Diskussionen gab es schon immer. Nur in der aktuellen Generation hat es mittlerweile lächerliche Ausmaße angenommen. Ich bin hier ja jetzt auch schon ein paar Jährchen. Diese Auflösungsdiskussionen gab es in der aktuellen Form jedenfalls nicht. Dafür…
      • Von EmGeeWombat
        Klar, solche Diskussionen gab es schon immer. Nur in der aktuellen Generation hat es mittlerweile lächerliche Ausmaße angenommen. Ich bin hier ja jetzt auch schon ein paar Jährchen. Diese Auflösungsdiskussionen gab es in der aktuellen Form jedenfalls nicht. Dafür gab es täglich gefühlt 2358274 Posts zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139475
Assassin's Creed: Unity
In 1080p nicht auf PS4 realisierbar - behauptet Insider
Dass Assassin's Creed Unity auf PS4 und Xbox One "nur" in 900p bei 30 FPS läuft, hat die Zockergemeinde aufgebracht. Gerüchte um ein erzwungendes Downgrade der PS4-Version hält ein anonymer Ubisoft-Mitarbeiter für Unsinn. Angesichts des Detailgrads könne die PS4 Unity schlichtweg nicht in 1080p ausgeben.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/In-1080p-nicht-auf-PS4-realisierbar-behauptet-Insider-1139475/
16.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news