Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Ich erinnere mich an eine Aussage von Ubisoft dass die alten Konsolen innovationen ausbremsen.
        Ist das jetzt Ubisofts auffassung von "Innovation"? Mehr Menschen?


        Es steigert jedenfalls in meinen Augen die Immersion, außerdem sind solche Menschenmassen ja diesmal auch…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Umrael
        Puh, keine Ahnung.



        Dem kann ich nur zusitmmen.
        Das erste was ich nach einer Installation eines TES Spieles mache ist eine Populated Cities Mod zu laden.

        Das kommt der Atmosphäre und Lebendigkeit der Spielwelt entscheidend zugute.
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von '[zen
        ;1666661']...und höchstens 300 im Spiel. :ugly:
        LOL - und richtig lustig wird es dann, wenn Ubisoft behauptet, diese 300 seien aber in Wirklichkeit 30.000 Personen, denn "es gab ja schließlich kein Downgrade..." :rolleyes::D
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131466
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed: Unity - Menschenmassen erreichen Größe von 30.000
Ubisoft enthüllt viele Details über ihr kommendes Current-Gen-Spiel, Assassin's Creed: Unitiy. Die Spiele der Assassin's Creed-Reihe waren schon immer für ihre KI-gesteuerten Charaktere und ihre Reaktionsfähigkeit auf Ereignisse bekannt. Sie waren aber auch durch die Technologie der Last-Gen-Konsolen eingeschränkt. Dies soll sich mit der aktuellen Konsolen-Generation ändern und Ubisoft verspricht, dass sich die Größe der Menschenmengen noch erheblich steigern wird.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Assassins-Creed-Unity-Menschenmassen-erreichen-Groesse-von-30000-1131466/
07.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Assassins_Creed_Unity_Screenshots_Artworks_E3__9_-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news