Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn es wirklich Ingame ist, kann es sich sehen lassen, aber wie schon in den kommentaren geschrieben, man muss bei solchen dingen vorsichtig sein, zu mal wenn man die Sache mit Watch Dogs im Hinterkopf hat.

        Aber eins will ich anmerken, wo sind die Passanten auf dem Bild???
        Wir reden hier über eine Gasse während der französischen Revolution, da muss doch was los sein!?
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Ich glaube auch nicht das es Inngame Grafik ist. Schon garnicht nach dem Watchdogs Grafik viher nachher Video. Kommen die beiden Spiele nicht vom selben Publisher?
      • Von Phuindrad
        Ist wohl eher klar das das geschönt ist.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116201
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Angeblicher Screenshot geleakt - Ist das Ingame-Grafik?
Im Internet ist ein angeblicher Screenshot aus Assassin's Creed Unity aufgetaucht. Besagtes Bild stammt aus einem mittlerweile entfernten YouTube-Clip und zeigt möglicherweise den neuen Protagonisten des Action-Adventures. Zur Echtheit des Screenshots lässt sich derzeit nichts konkretes sagen. Eine Stellungnahme von Ubisoft liegt nicht vor. Assassin's Creed Unity erscheint noch in diesem Jahr für PC und Next Gen-Konsolen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Assassins-Creed-Unity-Angeblicher-Screenshot-geleakt-Ist-das-Ingame-Grafik-1116201/
04.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/assassinscreed-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news