Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Kr@tos
        Endlich ... Initates hat es endlich geschafft, meine ganze AC Reihe zu synchronisieren:)

        bin nun Level 11 - fehlen noch 2 Level zur besten Montur der gesamten Reihe 

        EZIOs Montur aus Brotherhood
      • Von RoninXM
        Wie schon geschrieben. Ich habe garnix in irgendwelchen Einstellungen rumgespielt. Nur bei Unity via Uplay angemeldet und in der App auch. Jetzt verbindet es immer automatisch und man hat ne tolle Echtzeit-Map.
      • Von --Rudi--
        Ok also das gehz bei mir nicht, in den enstellungen beim spiel ist die app aktiviert, das tab im wlan, vl ist das zu schwach??

        Was steht bei uplay bei die bei acu? Bei mir android statt ps4! Langsam ist das rcht muehsam?

        Initiates geht ueber psn und das erkennt bei mir das spiel schon nur blackflag und…
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143577
Assassin's Creed: Unity
Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung
Ubisoft hat die Absturzursachen offenbar identifiziert, die Assassin's Creed Unity auf sämtlichen Plattformen abstürzen lassen. Der Fehler sei demnach bei den Ingame-Kontakten zu finden. Die Entwickler präsentieren nun eine vorübergehende Workaround-Lösung, bis ein kommender Patch die Fehler vollständig beheben soll.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Absturzursachen-gefunden-Ubisoft-empfiehlt-Workaround-Loesung-1143577/
22.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/AssassinsCreedUnity5-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,patch,ubisoft
news